Freitag, 6. Januar 2017

Wünsche formulieren für das Neue Jahr

Ein neues Jahr hat begonnen und wir warten voller Spannung darauf, was es uns bringt. Wir sind dabei uns vorzubereiten unsere Herausforderungen anzunehmen. Wir sind aber auch dabei Wünsche für das Neue Jahr zu formulieren.

Manchmal haben wir vielleicht zu viele Wünsche oder andere wünschen sich vielleicht nur ein ganz ruhiges und besinnliches Leben. Viele wünschen sich den inneren Frieden zu finden und im Einklang mit sich selbst zu sein. Empfangt heute ein Blessing mit Da Ai – der größten Liebe. Die Liebe ist ein wichtiger Aspekt in unserem Leben und für keinen von uns wegzudenken. Alles, was wir aus Liebe tun, das tun wir aus reinem Herzen.

Was ist es, was wir uns in diesem Jahr wünschen?
 
Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/01/06/wnsche-formulieren-fr-das-neue-jahr

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen