Freitag, 30. Dezember 2016

Ein Jahr neigt sich dem Ende

Lasst uns miteinander verbinden – von Herz zu Herz und von Seele zu Seele. Lasst uns auf die vergangenen 12 Monate gemeinsam zurückschauen – auf all die schönen und unvergessenen Momente, Augenblicke und Ereignisse. Das, was Euch wertvoll und wichtig erscheint, wollen wir einmal neu betrachten, wertschätzen und Wege für Neues öffnen. Wir können darüber nachdenken, was wir alles gelernt haben und worauf es uns wirklich im Leben ankommt. Wir sind bereit für neue Erfahrungen.

Mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Tat legen wir unsere Zukunft fest. Mit Positivem kreieren wir eine wunderbare Zukunft. Spannende und ereignisreiche Tage und Monate gehen nun dem Jahresende entgegen. Wir alle waren angetan von Höhepunkten oder ganz interessanten Projekten.

Für uns alle interessant, dass wir aus den Situationen des letzten Jahres lernen. Ganz viele Erlebnisse haben zum nachdenken angeregt. All das gehört nun schon fast der Vergangenheit an. Wir planen und haben gute Vorsätze für das neue Jahr. Mit der Kraft unserer Gedanken formulieren wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr.
 
Hört Euch die ganze Radioshow an:
www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/12/30/ein-jahr-neigt-sich-dem-ende

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen