Freitag, 20. Januar 2017

Innere Stille finden: Meditation und Dank für die Natur

Wir alle lieben es, die Natur zu spüren, mit ihr Eins zu sein und uns in einem friedvollen Land bewegen zu dürfen. Ich selbst lebe in Mecklenburg-Vorpommern, welches bekannt ist für die vielen Wälder und Seen, auch das Meer ist nicht sehr weit. Wir alle wissen, dass wir insbesondere der Natur viel zu verdanken haben, wenn es darum geht inneren Frieden und innere Stille zu finden. In der Sommerzeit verbringen wir viel Zeit in der Natur, den Parkanlagen, Seen und dem Meer. In der Winterzeit sind wir angetan von dem zauberhaften Anblick einer Winterlandschaft, vom Schnee und auch von der Stille.

Aber die Natur hält viel mehr für uns bereit. Sie versorgt uns mit Nahrungsmitteln, mit Obst und Gemüse, mit Trinkwasser, dem Anblick schöner Blumen und vielem mehr.

In der Natur können wir unsren inneren Frieden und unsere innere Stille finden.   
 
Hört Euch die ganze Radioshow an und meditiert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/01/20/innere-stille-finden-meditation-und-dank-fr-die-natur

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen