Donnerstag, 10. November 2016

Blessings für unsere Tiere

Heute möchte ich nicht nur über unsere geliebten Haustiere sprechen, sondern ich möchte alle Tiere einbeziehen. Tiere erfreuen unsere Herzen und sind für manche Menschen Partner. Für einige Menschen ist ein Tier die einzige Möglichkeit Gespräche zu führen. Tiere sind wichtig und wertvoll und unterstützen uns Menschen ein Leben lang. Es ist deshalb sehr wichtig an sie zu denken und sie zu ehren. Ein schönes Bild, das sich gerade im Herbst zeigt ist, wenn die Vögel in großen Scharen in die Ferne ziehen. Sie kommunizieren dabei ganz ohne Worte. Für heute widmen wir uns all diesen lieben Tieren, die viel Freude in unser Leben bringen.

Wir können mit dem Quellen Mantra:
Liebe, Frieden und Harmonie Blessings für alle Tiere wie angemessen geben.


Lu La
Lu La Li
Lu La
Lu La La Li
Lu La Lu La
Li Lu La 
Lu La
Li Lu La 
Lu La
Li Lu La

Ich liebe mein Herz und mein Seele
Ich liebe die ganze Menschheit
Vereinet Herzen und Seelen
Liebe, Frieden und Harmonie
Liebe, Frieden und Harmonie

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/11/04/master-sabine-blessings-fr-unsere-tiere

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen