Freitag, 21. Oktober 2016

Soul over Matter: 9. Da Qualität Da Fu Wu

Das Mantra Liebe, Frieden und Harmonie dient allen Seelen. So können wir für alle großen Service anbieten. Wir können auf diese Weise mehr Liebe, Frieden und Harmonie in uns, in den Familien, Kommunen und allen Ländern erschaffen.

Die 9. Da Qualität bedeutet: Da Fu Wu – der größte Service. Wichtig dabei ist, dass wir diesen Dienst aufrichtig und vom Herzen anbieten ohne dabei eine Gegenleistung zu erwarten. Das Geheimnis
dabei ist es, bedingungslos zu dienen.

In allen Büchern von Master Sha steht in der Einleitung:
Der Sinn des Lebens ist es zu dienen. Ich habe mein Leben dazu bestimmt anderen zu dienen.
Durch meinen Dienst möchte ich helfen, andere glücklicher und gesünder zu machen.

Das Mantra aus dem Buch Soul over Matter
für das größte Service ist:

Jiu Da Fu Wu
Shi Wei Gong Pu
Wu Si Feng Xian
Shang Cheng Fa Men

Wir nutzen hierzu die Vier-Kraft-Technik.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über den größten Service:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/10/21/soul-over-matter-9-da-qualitt-da-fu-wu

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen