Freitag, 22. Juli 2016

Suche im Inneren, was Du im Aussen nicht finden kannst

Wie wir alle wissen, sind wir der Schöpfer unserer eigenen Realität. Es ist wichtig, dass wir immer auf uns selbst schauen, z.B. auf das innere Kind, unsere Wünsche oder unsere Bedürfnisse. In wie weit kennen wir uns eigentlich selbst? Erwarte ich vom Aussen mehr, als ich bereit bin mir einzugestehen? Wer bin ich eigentlich in dieser existierenden Welt?

Wir sollten erkennen, wer wir eigentlich sind und welche Qualitäten und Besonderheiten wir in uns tragen. Die Wahrheit finden wir immer in uns selbst, wenn wir uns das Bild anschauen, dass wir auf unsere Umwelt abgeben. Viele Menschen haben Schmerzen oder Probleme in ihrem Leben und wissen manchmal nicht, wo das alles herkommt. Wenn wir die Wahrheit über uns selbst erfahren möchten, dann müssen wir diese in uns selbst suchen. 

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/07/22/suche-im-inneren-was-du-im-aussen-nicht-finden-kannst

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen