Freitag, 29. Juli 2016

Vertraue dem Ruf deines Herzens und deiner Seele

Was bedeutet das? Es bedeutet sich täglich Zeit zu nehmen, nachzudenken über den Tag oder die Ereignisse und zu fragen, ob wir immer im Einklang mit uns selbst waren. Dr. und Master Sha lehrt: Achte auf deine Worte, Gedanken und Aktivitäten an jedem Tag und frage Dich 3 x täglich, ob Du immer mit Dir selbst im Vertrauen warst und ob Du alles gegeben hast, um der Menschheit und allen Seelen zu dienen.

Wir sollten nichts unliebsames denken, hören, reden oder danach handeln. Mit jedem Wort und jedem Gedanken können wir unser eigenes Leben besiegeln. Wir sollten deshalb nicht negativ denken oder z.B. über Andere negativ sprechen. Wenn wir negativ denken, dann legen sich diese Gedanken in unserem Herzen und unserer Seele nieder. Wenn wir uns anschauen, was unrecht ist, dann bleiben immer Erinnerungen im Herzen und auf der Seelenebene zurück. Wenn wir laut und mit unliebsamen Worten diskutieren, so bleibt auch dies in uns zurück. Sowohl der physische Körper – unser Herz
als auch der spirituelle Körper – unsere Seele können darunter leiden. Wir können in uns selbst den Frieden finden und uns vertrauen in dem was wir tun, ohne auf die Negativität von Anderen zu hören. Wir sollten im Alltag nicht die Augen verschließen, aber wir können Andere zum Wohle aller auf diese Dinge hinweisen.  

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/07/29/vertraue-dem-ruf-deines-herzens-und-deiner-seele

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen