Freitag, 15. Juli 2016

Leben im Einklang mit der Seele

Einklang mit der Seele heißt, dass alle Handlungen und alles Glück und jedes Gefühl in unserem Leben, im Einklang von Herz und Seele sind. Wenn wir im Einklang mit unserer Seele sind, dann fühlen wir uns glücklich und haben gute Beziehungen, Erfolg im Business und keine finanziellen Sorgen. Im Einklang mit der Seele zu sein, bedeutet in Einheit mit Seele, Herz, Geist und Körper zu sein.

Heute möchte ich anlässlich der Geschehnisse in Nizza, wo viele Menschen unverschuldet ihr Leben lassen mussten, ein Mantra für diese Seelen chanten. Worte können nicht ausdrücken, was die Hinterbliebenen in diesen Momenten fühlen. Der Buddha A Mi Tou Fo hat es sich zur Aufgabe gemacht, verstorbene in den Himmel in das reine Land zu begleiten. A Mi Tou Fo hat gesagt, dass wenn jemand 10 x seinen Namen ruft, er die Seele ins Licht bringt. Deshalb möchte ich heute für diese Seelen chanten.

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/07/15/master-sabine-leben-im-einklang-mit-der-seele

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen