Freitag, 8. Juli 2016

Liebe ist der Schlüssel für mehr Glück und Freude

Wie kann es sein, dass die Liebe der Schlüssel für mehr Glück und Freude ist? Viele Aspekte in unserem Leben warten darauf in Liebe angenommen zu werden. Liebe beschränkt sich nicht nur auf eine Partnerschaft, sondern es gibt auch die Liebe zu unseren Kindern, Geschwistern, Eltern, Freunden, Haustieren, der Natur oder dem Beruf. Jeder Aspekt unseres Lebens braucht die Liebe. Alles und Jeder hat eine Seele, die Liebe ist deshalb ein wichtiger Nährstoff für uns alle.

Master Sha lehrt uns ein Einsatzgeheimnis für die Liebe: 
„Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert das ganze Leben.“


Manchmal sind es die kleinen Dinge, die in uns Freude hervorrufen, wie z.B. ein kleines Kind, dass uns anlächelt. Es gibt immer wieder Momente, die uns spüren lassen, was Glück und Freude bedeuten. Alles was wir mit Liebe tun, kann auch Glück in uns hervorrufen. Wir dürfen alle Gelegenheiten nutzen, die uns helfen glücklich zu sein. Wenn wir unseren Verstand nicht nutzen, dies auch zu sehen, dann ist es schwer Liebe, Glück und Freude auch zu empfinden. 

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/07/08/master-sabine-liebe-ist-der-schlssel-fr-mehr-glck-und-freude

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen