Freitag, 1. Juli 2016

Geführte Seelenmeditation: Verwandle Ängstlichkeit in Stärke

Wie oft haben wir es schon erlebt, dass wir in herausfordernden Situationen ängstlich waren?

Jeder von uns kennt das seit der Kindheit. Viele erinnern sich nicht so gerne daran, was einmal Ängstlichkeit in uns hervorgerufen hat. Wir alle sind immer wieder aufgefordert Ängstlichkeit gehen zu lassen. Ängstlichkeit kann uns nervös und unsicher machen, sowie sich tief in das Rückenmark einpflanzen und uns für den Rest unseres Lebens beeinflussen.

Mit der Emotion Ängstlichkeit sind unsere Nieren verbunden. Unsere Nieren sind das Yin-Organ und die Blase das Yang-Organ. Alle unsere Knochen sind verbunden mit gut funktionierenden Nieren. Auch unsere Ohren sind mit unseren Nieren verbunden. Ein Tinitus z.B. ist ein Zeichen für nicht gut funktionierende Nieren. Das Wasserelement zu stärken ist für alle sehr wichtig und unabdinbar.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erlebt die geführte Seelenmediation:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/07/01/seelenmeditation-verwandle-ngstlichkeit-in-strke

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen