Freitag, 17. Juni 2016

Geführte Seelenmeditation: Lasse die Sorgen gehen

Wir werden heute eine Seelenmediation machen, um unsere Sorgen zu vergessen. Sorgen, die uns im Alltag begleiten. Wenn es vielleicht um unsere Kinder, Eltern oder Liebsten geht, aber auch um tägliche Herausforderungen, wie z.B. die Arbeit. Es gibt eine große Vielfalt, weshalb Menschen sich sorgen.

Ich bitte Euch nun einen stillen Ort aufzusuchen und ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen. Visualisiert bitte Licht in Euch selbst und um Euch herum. Nehmt diese liebevolle Frequenz in Euch auf. Es ist wichtig, dass ihr jetzt in diesem Moment ganz bei Euch seid und wir gemeinsam eure Sorgen gehen lassen können. Ihr könnte diese Radioshow immer wieder anhören und nächste Sorgen gehen lassen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu werden, was ihr in diesem Augenblick für Sorgen transformieren möchtet. Konzentriert Euch dabei auf ein Objekt oder Besonderheit in eurem Leben, die ihr jetzt mit Freude erfüllen möchtet.  

Hört Euch die ganze Radioshow an und erlebt die geführte Seelenmediation:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/06/17/seelenmeditation-lasse-die-sorgen-gehen

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen