Montag, 13. Juni 2016

Geführte Seelenmeditation: Höre auf dein Herz

Wie oft haben wies dieses schon gehört? Wie oft haben wir anderen diesen Rat schon gegeben? Wie oft konnten wir nicht auf die innere Stimme in uns hören? In Momenten, wo wir weder ein noch aus wissen, ist es ganz wichtig in die Stille zu gehen. Sich auf sich selber zu besinnen ist nicht so einfach. Wenn die Emotionen in eine Richtung schweifen, die für uns schwer zu händeln ist, sind wir manchmal ratlos.

Wir möchten heute eine Reise in die Tiefe, in das Innere unseres Herzens unternehmen. Unser Herz ist verbunden mit so viel Liebe, mit wunderbaren Gefühlen und mit herzlichen Begegnungen. Vielleicht wacht in uns ein liebevolles Lichtwesen – ein Buddha, der sich genährt fühlt, wenn wir fröhlich sind, Mitgefühl für andere haben, erfolgreich sind, wenn unser Herz für all das Schöne um uns herum offen ist oder wir dankbar sind. Wenn wir dankbar sind, dann ist dies auch ein Zeichen des Wohlfühlens und Geborgenseins. Dankbarkeit kann auch so viel in uns hervorrufen, um uns glücklich, angenommen oder dazugehörig zu fühlen. Wir alle sind auf die Liebe angewiesen. Wir alle sind darauf eingestellt geliebt zu werden und brauchen auch ausreichend Selbstliebe. So können wir anderen und uns selbst besser verzeihen. Wir alle haben viele Erfahrungen gesammelt und viele Erinnerungen. Heute begeben wir uns auf eine Reise in unser Herz. 

Hört Euch die ganze Radioshow an und erlebt die geführte Seelenmediation:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/06/10/master-sabine-hre-auf-dein-herz

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen