Freitag, 3. Juni 2016

Geführte Seelenmeditation: Lasse Ärger los

Unser Geist ist immer aktiv, vom ersten Augenaufschlag bis zum Einschlafen. Unser Geist kann uns manchmal ganz schön in Bedrängnis versetzen. Wenn wir viel denken, vielleicht auch über Vergangenes und uns aufregen, kann es zu Herausforderungen in unserem Leben kommen. Manchmal ist es so, dass wir für lange Zeit nicht an ein Thema gedacht haben und plötzlich ist alles wieder da. Irgendetwas triggert uns an und all der Ärger und die Wut sind wieder da. Wie können wir uns aus solchen Herausforderungen befreien und die Balance in unserem Leben finden?

Wenn wir tief in uns schauen und unseren Geist in die Stille bringen, dann können sich uns andere Potentiale öffnen. Zu diesen haben wir keinen Zugang, wenn wir aufgeregt, nervös, wütend oder aufgebracht sind. Heute möchte ich mit Euch eine geführte Seelenmediation machen für das Thema: Lasse Ärger los.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erlebt eine geführte Seelenmediation:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/06/03/master-sabine-gefhrte-seelenmeditation

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen