Freitag, 1. Januar 2016

Ein Neues Jahr beginnt

Heute erreichte mich eine wunderbare Botschaft für das Neue Jahr,
die ich gerne mit Euch teilen möchte:

„Über Vergangenes mache Dir keine Sorgen, dem Kommenden wende Dich zu.“

Wir alle haben die Chance Vergangenes hinter uns zu lassen. Wir können Vergangenes nicht mehr rückgängig machen oder verändern. Wir alle wissen, dass wenn über Etwas gesprochen wird, man sich oftmals über das Vergangene auslässt. Vielleicht kommentiert man es auch nicht immer mit guten Worten. Uns bringt es nicht voran, sich am Alten festzuhalten. Wir sollten den Blick auf etwas Neues richten und uns darauf konzentrieren. Das können wir an jedem Tag neu lernen und kreieren, insbesondere wenn ein neues Jahr beginnt.

Man sagt, dass Jeder von der Geburt an von einem Schutzengel begleitet wird. Oftmals bleibt ein Schutzengel unbemerkt, begleitet aber dennoch unser Leben. Wir alle werden unseren inneren
Frieden finden, wenn wir dann und wann mal den Engeln lauschen, uns den Himmel und die Sterne betrachten. Der Weg, den wir gehen, wird an jedem Tag durch Engel begleitet. Manchmal nehmen sie uns liebend an die Hand, wenn wir nicht auf unser Herz hören wollen. Sie kennen den Weg, den wir zu gehen haben und auch unser Leid, was das Leben auch bringen kann. Wenn wir ein neues Jahr beginnen, haben wir alle immer ganz besondere Vorsätze. Wir sollten uns nicht zu viel vornehmen. Es ist sinnvoll kleine Schritte zu machen und dann den eigenen Erfolg zu sehen.  

Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt ein Blessing für einen Wunsch:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/01/01/master-sabine-ein-neues-jahr-beginnt

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen