Freitag, 8. Januar 2016

Die guten Vorsätze des neuen Jahres manifestieren

Wir alle haben ganz gewiss wunderbare Ideen, was wir in unserem Leben verändern möchten.

Firmen z.B. manifestieren durch Symbole und Firmenzeichen ihre Produkte. Dadurch wird uns etwas sichtbar dargestellt, wie z.B. Verlässlichkeit einer Firma, gute Qualität und vieles mehr.

Was hat das jetzt mit dem Manifestieren unserer Wünsche zu tun? Eines ist ganz gewiss:
Egal, was wir uns im Leben vorgenommen haben, wenn wir etwas manifestieren bedeutet das auch, dass wir aktiv werden müssen. Aktiv werden bedeutet, dass wir zu dem stehen, was wir uns vorgenommen haben und uns nicht scheuen, es konsequent durchzuziehen.

Wir sollten überprüfen, ob wir im Vertrauen sind mit unseren Fähigkeiten und den Dingen und Ereignissen, die wir manifestieren möchten. In diesem Vertrauen können wir nur mit Gott gemeinsam unseren Wunsch erfüllen. Da mag es einen Prozess der Gedanken geben, die Dinge greifbar in bestimmte Formen verwandeln. Alles, was wir uns vorstellen beginnt zuerst mit einer Idee.

Wir sollten uns den Herausforderungen stellen und daran wachsen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und manifestiert mit mir einen Wunsch:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/01/08/master-sabine-die-guten-vorstze-des-neuen-jahres-manifestieren

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen