Freitag, 4. Dezember 2015

2. Advent – Vorfreude auf Weihnachten

Die Vorbereitung und der Zeitmangel vor dem Weihnachtsfest sind etwas, was wir in jedem Jahr neu erleben. Weihnachten kommt dann immer ganz überraschend auf uns zu und schnell dürfen wir noch die letzten Vorbereitungen erledigen. Die Vorfreude ist aber an jedem Tag aber ganz präsent und es ist immer wieder aufregend. Die Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach einer besinnlichen Weihnachtszeit und nach Frieden. Allerdings wird Weihnachten nicht nur am Heiligen Abend gefeiert, sondern auch am 1. und 2. Feiertag. Es ist gut, wenn wir uns etwas länger auf diese Tage vorbereiten, weil es uns hilft in die Ruhe zu kommen.

Heute ist Master Marzena Preis hier bei mir und wird uns etwas von ihrer Kindheit und
der Vorweihnachtszeit erzählen:

„Weihnachten ist eine ganz besondere und heilige Zeit. In meiner Heimat in Polen haben wir das Weihnachtsfest immer sehr lange vorbereitet um Christus willkommen zu heißen. Wir haben mit meiner Mutter viel gebacken. Jetzt lebe ich in Canada und hier dreht es sich vorwiegend um Familie und Geschenke. In Polen geht es um Christus und die Geburt. Der Heilige Abend war immer ganz besonders. An diesem Abend haben wir kein Fleisch gegessen und wir hatten viel wunderschönes Essen. Es gab Geschenke und um Mitternacht sind wir in die Kirche gegangen, um Christus willkommen zu heißen. Ich möchte allen eine wunderschöne weihnachtliche Zeit und Frohe Weihnachten wünschen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt ein Blessing:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/12/04/master-sabine-2-advent-vorfreude-auf-weihnachten

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen