Freitag, 9. Oktober 2015

Da Qian Bei – größte Bescheidenheit, Demut

Die Worte Bescheidenheit oder auch Demut haben in den letzten Jahren ein wenig an Bedeutung im Sinne einer Charakterstärke verloren oder wir sind nicht genügend darauf hingewiesen worden, dass es zu einem menschlichen Dasein auch gehört die Qualität von Demut leben zu können.

Diejenigen, die demütig sind, haben mit ihrem freien Willen erkannt und akzeptiert, dass es Etwas für sie Unerreichbares und Höheres gibt und dass man daran glauben darf. Dies ist unbeschreiblich und im Herzen zu spüren.

Demut ist auch eine innere Haltung, die Jeder in sich tragen kann. Manche Menschen können auch diese innere Haltung der Demut äußerlich zum Ausdruck bringen. Es gibt auch Menschen, die sich demütig zeigen, es aber gar nicht sind und ihren echten Stolz mit Hochmut verstecken.

Jeder darf dies für sich selbst herausfinden. Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen Demut und Demütigung. Diese kann auch eine Form von Erniedrigung oder Beschämung sein.

Das wunderschöne Mantra: „Da Qian Bei“ werden wir heute dafür nutzen, die Demut in uns hervor-zubringen oder zu verstärken.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir die größte Demut:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/10/09/master-sabine-10-da-qualities-da-qian-bei-bescheidenheit-demut

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen