Freitag, 2. Oktober 2015

Da Guang Ming – größtes Licht

Unter dem größten Licht können wir viel verstehen – das Licht im Außen, das Licht am Abend, wenn der Mond scheint und die Sterne funkeln, wenn wir uns in wundervoll ausgeleuchteten Räumen heimisch fühlen oder wenn wir das Kaminfeuer beobachten und es uns einen inneren Frieden beschert.

Das eigene innere Licht zu finden, ist etwas ganz Besonderes. Manche sehen Licht in uns oder um uns herum in der Aura oder manche fühlen es einfach, wenn wir Ihnen begegnen. Wir können es auch für uns selbst, z.B. im Herzchakra wahrnehmen. Wenn wir uns auf das innere Licht konzentrieren, können wir uns öffnen und Freude und Liebe wahrnehmen. Wir können das innere Licht auch für unser Bewusstsein nutzen, so dass es uns lichtvoll erscheint. Viele Menschen können dieses innere Licht wahrnehmen manche auch nicht. Wenn wir von dem Grad der Wahrnehmung für das innere Licht sprechen, so hat es auch immer damit zu tun, wie weit wir unsere Spirituellen Kanäle geöffnet haben.

Wann immer wir einem anderen Wesen unser inneres Licht zeigen möchten, dann ist es gut, dass wir uns zunächst auf unser inneres Licht konzentrieren. Wenn wir es dann richtig klar wahrnehmen können, dann können wir uns auch mit dem inneren Licht von Anderen verbinden und es verschmilzt zu einem Bild. Manche können auch die Seele bei ihrem Gegenüber sehen.  Je näher wir unserer eigenen Seele sind, je näher sind wir auch unserem Sein – dem „Ich“ der Persönlichkeit.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir das größte Licht:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/10/02/master-sabine-10-da-qualities-da-guang-ming-licht

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen