Freitag, 25. September 2015

Da Ci Bei – größtes Mitgefühl

„Da“ bedeutet größtes und „Ci Bei“ Mitgefühl. Größtes Mitgefühl zu entwickeln ist eine Qualität, die erlernt werden kann. Manche tragen sie aber auch schon in sich. Mitgefühl zu entwickeln bedeutet im gleichen Augenblick, dass wir Andere verstehen. Alles zu verstehen bedeutet gleichzeitig alles zu verzeihen. Wenn wir verzeihen können, dann haben wir Mitgefühl für die Anderen.

 Jede Aufgabe und alles, was wir tun ist dazu bestimmt, dass wir in jedem Augenblick etwas Neues und Schönes zulassen und lernen dürfen. Wenn es Jemandem nicht so gut geht, dann dürfen wir Mitgefühl entwickeln, das heißt aber nicht, dass wir Mitleid haben sollten, denn Mitleid kann in das Negative gehen. Wir sollten diesen Unterschied für uns heraus finden können.

Größtes Mitgefühl ist es auch, dem Anderen zuzuhören. Wenn wir damit beginnen, das wir Verständnis für die wirklichen und wahren Quellen des Glücks entwickeln, können diese zum Fundament in unserem Leben werden und uns auf unterschiedlichste Weise dienen. Das Mitgefühl basiert mehr auf den wesentlichen Rechten des Anderen, als das wir uns unseren eigenen geistigen Projektionen hingeben sollten.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert das größte Mitgefühl:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/09/25/master-sabine-10-da-qualities-da-ci-bei-mitgefhl

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen