Freitag, 18. September 2015

Da Kuan Shu – größte Vergebung

„Da“ bedeutet Größte und „Kuan Shu“ Vergebung. Wenn wir vor solchen Herausforderungen stehen, dass uns Jemand verletzt hat, dann sollten wir uns daran erinnern, dass  Vergebung der Schlüssel ist für inneren Frieden und innere Freude. Egal, welche Fehler wir gemacht haben, das Göttliche vergibt uns immer und bedingungslos.

Wenn wir Lektionen bekommen, dann können wir erkennen, was wir künftig besser machen können. Die Liebe des Göttlichen zur gesamten Menschheit ist so groß. Wenn ihr an dem Punkt angelangt seid, dass ihr nicht mehr weiter wisst, dann kann man das Göttliche bitten uns einen Weg zu zeigen. Fühlt Euch in solchen Fällen nicht hoffnungslos. Der Himmel schaut in jedem Moment auf uns und wie wir mit den Problemen umgehen. Ob wir auf die gleiche Weise reagieren, wie man uns vielleicht verletzt hat? Oder sind wir in der Lage es besser zu tun? Besser heißt mit mehr Liebe, Großzügigkeit, Verständnis oder mit Vergebung. Manchmal ist es oft so, dass wir von Jemand eine Lehre erhalten oder sehr direkte Worte. Es kann sein, dass wir uns verletzt fühlen. Wir vergessen, dass es Liebe ist, wenn Menschen uns den Weg weisen möchten.

Bleibt positiv, vor allem, wenn um die Vergebung zu uns selbst geht. Das Leben ist dafür geschaffen, dass wir daraus lernen und Unterstützung von denen um uns herum erhalten, dies betrifft auch die Seelenwelt. Erhaltet ihr Antworten aus der Seelenwelt, dann erfüllt sie mit Dankbarkeit.

Um Vergangenes los lassen zu können, ist es wichtig Vergebung anzubieten. Wenn wir anderen wirklich bedingungslos vergeben können, dann fühlen wir uns auch frei und fühlen den Frieden in uns selbst.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert die größte Vergebung:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/09/18/master-sabine-10-da-qualities-da-kuan-shu-vergebung

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen