Freitag, 11. September 2015

Da Ai – größte Liebe

„Da“ bedeutet größte und „Ai“ Liebe. Was bedeutet die größte Liebe? Glaubt ihr an die große Liebe?

Ist eure größte Liebe euer Partner? Der Beruf? Das Haus? Die Tiere? Jeder von uns darf eine eigene Definition für die größte Liebe für sich erfinden. Wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben, die größte Liebe zu finden oder an sie zu glauben.

Nach den Einsatzgeheimnissen von Dr. und Master Sha Liebe a schmilzt alle Blockaden und transformiert das ganze Leben. Die Liebe zu einem Menschen, einem Tier oder einer Sache kann in uns wunderbare Emotionen wecken und kann uns dazu bewegen große Dinge für andere zu tun.

Wenn wir für irgendetwas diese bedingungslose größte Liebe entwickeln, dann stehen wir dazu, halten es fest und fühlen uns innerlich unendlich geborgen. Manchmal haben wir uns bestimmt gefragt, was Liebe ist? Bis ein Moment kommt, der uns mitten ins Herz trifft. Dann erkennen wir, dass alles was wir für die größte Liebe gehalten haben nun plötzlich durch etwas Neues ersetzt wird, was uns so wichtig und wertvoll ist. Es ist immer wieder neu diese eine größte Liebe zu finden und ihr auf die verschiedenste Weise zu begegnen. Es gibt mache unter uns die sagen: „Meine größte Liebe ist das Göttliche.“

Liebe zu verschenken und geliebt zu werden ist ein großes Glück. Manchmal denken wir, dass wir einen Partner brauchen um Leben oder atmen zu können. Überlegt einmal selbst: Habt ihr auch so eine größte bedingungslose Liebe?


Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt ein Blessing für und von der größten Liebe:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/09/11/master-sabine-10-da-qualities-da-ai-liebe

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen