Freitag, 16. Oktober 2015

Da He Xie – größte Harmonie

Was ist eigentlich Harmonie und wie definieren wir Harmonie? Ich denke Jede und Jeder von uns wird darunter etwas ganz Spezielles verstehen. Meinen wir mit Harmonie den Gleichklang der Töne in der Musik? Meinen wir mit Harmonie ein schönes Bild, dass jemand gemalt hat und die Farben harmonisch zusammengebracht hat? Oder meinen wir mit Harmonie die Räume einer Wohnung, die durch das Mobiliar, die Blumen oder Accessoires verschöndert wurden? Oder meinen wir mit Harmonie, wenn die Gedanken oder Gefühle harmonisch sind?

Es gibt so viele Gründe harmonisch mit anderen zu leben. Die meisten Menschen wünschen sich, dass sie mit ihrer Familie, ihren Kindern, ihren Freunden und allen Menschen in ihrem Umfeld in Harmonie leben können. Das ist ein Grundanspruch, den wir Menschen alle haben. Es gibt viele Lieder und Gedichte über die Harmonie des Lebens und den Gleichklang der Gefühle. Wir kennen Weisheiten, die uns von unseren Großeltern oder Eltern mitgegeben worden sind, die wir leben können und unser Leben lebenswert machen. Wir sind mit allen Seelen in einer gewissen Seelenharmonie verbunden. Manchmal gelingt es uns aber nicht, die Harmonie als inneres Gefühl auch zu leben. Es gibt keine bessere Harmonie, als wenn das Herz und der Mund übereinstimmen. Harmonie kann Vergnügen und Gefühle hervorrufen. Harmonie kann auch bedeuten, dass man sich vergeben und verzeihen kann.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir die größte Harmonie:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/10/16/master-sabine-10-da-qualities-da-he-xie-harmony

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen