Sonntag, 25. Oktober 2015

Da Chang Shen – Flourishing – größtes Erblühen

Das Thema Erblühen, was bedeutet Da Chang Shen – Flourishing – größtes Erblühen? Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir in unserem Leben auf unserer Seelenreise erblühen können. Manche erkennen erst relativ spät die eigenen Potenziale, die Besonderheit und das Schöne, das in uns wohnt. Erblühen kann das Innere der Seele, das Herzen und die Wahrnehmung bestimmter Emotionen betreffen. Wenn wir innerlich Erwachen auf unserer Seelenreise, kann es gleichzeitig auch ein Erblühen sein.

Was bedeutet das in unserem täglichen Leben? Wie können wir herausfinden, ob wir erblüht sind?

Wie können wir herausfinden, was dieses heilsame Erwachen / Erblühen heißt?

Es ist immer gut, wenn wir tief in unser Herz hineinschauen und erkennen, wie schön unser Leben ist.

Inneres Erblühen ist manchmal auch ein Prozess, der ganz in der Stille geschieht. Inneres Erblühen kann auch bedeuten, dass es uns leichter fällt die Wahrheit auszusprechen.

 Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/10/23/master-sabine-10-da-qualities-da-chang-shen-flourishing

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen