Freitag, 26. Juni 2015

Steigerung der eigenen Konzentration

Dieses Thema ist oftmals in unserem Alltag eine gewisse Herausforderung. Wir besinnen uns oft auf so viele Dinge, die vielleicht nicht immer die schönsten sind. Probleme mit z.B. Schmerzen, Herausforderungen,  Beziehungen oder mit der Familie bringen uns immer wieder in das Grübeln. Wenn wir dauernd darüber nachdenken, dann kann das nicht gut für unser Wohlbefinden sein. Es tut gut aus diesen Prozessen auch mal auszusteigen und ganz weg zu gehen von der Thematik, die uns gerade bewegt.

Heute möchte ich mit Euch einen Zahlencode – ein Mantra chanten, das bestimmte Reaktionen und Reflexe in unserem Gehirn auslöst. Es gibt eine hervorragende Übung, die wir nutzen können, um unsere rechte und linke Gehirnhälfte mehr zu aktivieren. Also nicht in den Druck des Grübelns oder Nichtverstehens zu gehen, sondern unser Gehirnpotential auf die 85 – 90 % zu erweitern, die wir eigentlich gar nicht nutzen.

Dort liegt Potential, das von den Menschen nicht genutzt werden kann, weil es nicht aktiviert ist. Die meisten von uns nutzen nur 10 – 15 % und das ein ganzes Leben lang. Viele von uns sind in der heutigen Zeit darauf bedacht, dass sie ihre rechte Gehirnhälfte gut aktivieren möchten – z.B. für die Kreativität, Inspiration oder die spirituellen Fähigkeiten, wie z.B. das dritte Auge. Es ist gut, wenn man die Übung nutzt, die Master Sha in seinem Buch: „Seele, Geist, Körper Medizin“ so wunderbar beschreibt.

Der Zahlencode für die rechte und linke Gehirnhälfte ist:
01777 – 908 – 01777 – 92244

01777 steht für die Mitte des Gehirns
908 steht für die linke Gehirnhälfte
92244 steht für die rechte Gehirnhälfte

Das Mantra heißt:
Ling Yau Chi Chi Chi – Jiu Ling Ba – Ling Yau Chi Chi Chi – Jiu Er Er Si Si

 
Hört Euch die ganze Radioshow an und steigert eure Konzentration:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/06/26/master-sabine-steigerung-der-eigenen-konzentration

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen