Freitag, 19. Juni 2015

Die Kraft der Liebe

Wenn wir über die Liebe sprechen, dann ist dies ein sensitives und besonderes Thema. Wir wissen, dass Worte unterschiedliche Wirkungen haben – wir wissen auch, dass wir alle nach Liebe suchen und diese in unserem täglichen Leben benötigen. Dies trifft zu für alle unsere Emotionen, für die Selbstliebe oder für das Mitgefühl – Liebe, die sich in jedem Aspekt unseres Lebens zeigen kann und auch soll.

Und dennoch ist es immer wieder so, dass wir alle an jedem Tag neu danach suchen. Wenn wir glauben, dass wir sie gefunden haben, dann kommt von irgendwo her eine nächste Herausforderung. Dann sind wir erneut gefragt, die Liebe zu uns selbst zu bestätigen, in der Liebe zu bleiben oder etwas ganz neu in uns zu erwecken, dass uns erlaubt Liebe neu zu definieren. Die Liebe ist sehr wichtig in unserem Leben.

Liebe schmilzt alle Blockaden. Wenn Menschen Probleme haben, Schmerzen haben oder sich nicht in Balance befinden, dann wird es schwer Liebe, Frieden und Harmonie für andere zu empfinden und es sie auch spüren zu lassen. Wenn wir selbst im Schmerz sind, dann erwarten wir, dass jemand um uns herum da ist und uns auffangen kann. Es wird manchmal von außen nicht gesehen, wie wir uns innen fühlen.

Unsere Seele, die in uns wohnt – unser goldenes Lichtwesen – wird uns auf besondere Weise zeigen, dass wir etwas zu verändern haben. Unsere Seele hat außerordentliches Wissen und wenn wir unsere spirituellen Kanäle nutzen, dann kann sie uns den Weg weisen. Dies ist ein Prozess, den wir erlernen können und der sehr hilfreich ist. Ich möchte euch ermutigen einen spirituelle Kanäle Workshop zu besuchen. Die Seele ist der „Boss“. Es ist wichtig Seele, Herz, Geist und Körper miteinander zu vereinen. Sobald eine Komponente aus der Balance ist, dann werden wir dies spüren. Liebe kann in diesen Momenten immer helfen.  
       
Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt die Kraft der Liebe:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/06/19/master-sabine-die-kraft-der-liebe

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen