Freitag, 12. Juni 2015

Ein Blessing für die Natur

Alle unsere Herzen haben sich in diesem Frühjahr geöffnet und wir gehen jetzt so langsam dem Sommer entgegen. In den Gärten wachsen allmählich die Früchte heran und viele Junggemüse sind schon zu ernten. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich beteilige mich auch daran und nutze meinen Garten. Im Sommer ernährt unser Garten zu einem großen Teil die ganze Familie. Es ist eine große Freude, wenn man diesen wunderschönen Kräutergarten sehen kann, der voller Pracht ist und so unerschöpflich nachproduziert.

Heute möchte ich der Natur, Mutter Erde und natürlich auch dem Himmel ein großes Dankeschön dafür sagen. Ein Dankeschön an Mutter Natur, für alle die Schönheiten, die wir mit unseren Augen erblicken können aber auch für alles, was dort wächst und gedeiht, um uns zu nähren, uns gesund zu erhalten und uns Freude zu bringen.

Ihr könnt mit mir gemeinsam ein Blessing an die Natur geben. Wir werden dies mit dem heiligen Mantra „Love Peace und Harmony“ tun. Das ist das Mantra, dass Master Sha an alle Seelen gegeben hat. Wenn wir uns miteinander verbinden, so werden wir die Frequenz und Schwingung verändern und wir werden im Einklang mit der Natur sein. Jeder wünscht es sich, die Schönheit der Natur auch in das eigene Leben zu integrieren. So schön die Natur sich uns zeigt, das Ebenbild wünschen wir auch für uns – innere Ausgeglichenheit, Frieden und Freude im Herzen.   
       
Hört Euch die ganze Radioshow an und gebt mit mir ein Blessing an die Natur:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/06/12/master-sabine-ein-blessing-fr-die-natur

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen