Freitag, 5. Juni 2015

Harmonisiere deine Emotionen

Heute haben wir das Thema: Wie gleiche ich meine Emotionen im Alltag aus? Manchmal gibt es Situationen in unserem Leben, die zusammenhängen können mit unserem Partner, so dass wir uns immer wieder in der gleichen Situation aufregen könnten. Wir könnten innerlich ein Unbehagen fühlen, wenn uns bestimmte Menschen begegnen. Wenn wir sie sehen, könnten wir uns aufregen. Dies kann Emotionen auslösen, uns wir heiß oder kalt, wir bekommen Gänsehaut oder haben andere Befindlichkeiten. Manchmal stellen wir uns diesen Herausforderungen in einer verbalen Kommunikation und am Ende kommt nicht immer das Gute heraus, was wir uns wünschen oder erwarten. Aus unserer eigenen Sicht betrachten wir die Dinge so, wie wir gerade selber gefühlsmäßig aufgestellt sind, wie wir erzogen wurden oder welches die Maßstäbe sind, die unser Leben geprägt haben. Dies alles reflektiert und lässt Befindlichkeiten in uns zurück. Irgendwann kommen dann diese Emotionen und wollen sich befreien. Wir kommen dann in Situationen, die wir eigentlich nicht wollen in denen wir uns selbst nicht wiedererkennen.

Warum geschieht mir das immer wieder mit der gleichen Person?
Warum treten immer wieder Emotionen auf, wenn ich einer bestimmten
Herausforderung gegenüber stehe?


Viele Fragen, die unseren Alltag bewegen und zu unserem Leben dazu gehören. Ab und zu ist es dann wichtig in die Stille zu gehen und in sich hinein zu schauen. Oftmals ist es der Spiegel unserer eigenen Seele, der uns zeigt, was wir in uns selbst verändern dürfen. Es geht manchmal darum, das eigene innere Kind zu heilen, damit man in bestimmten Situationen nicht immer wieder diese unliebsamen Gefühle hat. Es geht darum, die Gefühle wertzuschätzen, tiefer darüber nachzudenken und diese bewusst anzunehmen. Es ist ein Weg diese Dinge dann wieder loszulassen und diese nicht in den Vordergrund treten zu lassen. So können wir die eigene innere Balance wieder herstellen.

Vor einer Woche war ich in Honolulu auf einem wundervollen Workshop von Master Sha. Dort hat Master Sha ein wunderschönes Mantra mitgeteilt und dazu auch eine Kalligraphie geschrieben. Heute werde ich dieses Mantra für Euch singen und ihr könnt darum bitten, eine eurer Emotionen zu harmonisieren.

Dieses Mantra heißt:
Bau Yuan Shou Yi Master Sha

(halte den Fokus und konzentriere Dich auf das Eine)
      
Hört Euch die ganze Radioshow an und bringt eure Emotionen in Balance:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/06/05/master-sabine-harmonisiere-deine-emotionen

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen