Sonntag, 5. Juli 2015

„Mal die Seele baumeln lassen“

Bei allen täglichen Herausforderungen dürfen wir uns selbst nicht vergessen und sollten auch mal in die Stille gehen und uns eine Pause gönnen. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit ein wenig auf uns selbst lenken können, wenigstens für 10 Minuten am Tag, dann würde es uns innerlich mehr zur Ruhe bringen. Wir würden klarer Denken, wir könnten bestimmte Gedanken transformieren und nach neuen Wegen suchen, um Probleme auflösen zu können. Wenn wir Mantren chanten, Vergebungsübung machen oder anderen Menschen Blessings geben, dann sind dies die wichtigen Momente in unserem Leben.

Wie sieht es aus, wenn wir tatsächlich mal die Seele baumeln lassen? Wie stellt man sich das vor? Heißt es sich hinzulegen und ein wenig zu schlafen? Bedeutet es sich etwas Schönes zu gönnen? Bedeutet es die Kinder in den Arm zu nehmen und zu sagen, dass wir sie lieben?

Alles das könnte dazu beitragen, die Seele baumeln zu lassen. Sie Seele fühlt sich genährt, glücklich und sie kann anfangen wieder zu scheinen. Heute werde ich für Euch eine Kalligrafie nachzeichnen und dabei chanten – ihr könnt dabei mal die Seele baumeln lassen. Lasst eure Seele mehr und mehr erstrahlen. Diese Kalligrafie heißt: „Ling Guang – Seelen Licht“. Diese Licht ist besonders hell und scheinend. 

Hört Euch die ganze Radioshow an und lasst die Seele baumeln:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/07/03/master-sabine-mal-die-seele-baumeln-lassen

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen