Freitag, 3. April 2015

Verbinde Dich mit Jesus

Heute am Karfreitag vor langer, langer Zeit hat Jesus sich uns, der Menschheit geopfert. Er hat befolgt, was sein Vater, unser lieber Gott ihm gesagt hat. Jesus hat auf sich genommen, was so leicht wohl niemand tun würde – für die Menschheit und zum Abtragen von Schuld zu sterben.

Dieses Stück Menschheitsgeschichte kann jeder von uns in der Bibel nachlesen. Heute werde ich Euch einige Passagen daraus vorlesen. An diesem Tag sollten wir uns mit Jesus verbinden und der über 2.000 Jahre alten Geschichte gedenken. Es gibt ein schönes Lied, dass jeder singen kann. Die meisten Menschen gedenken dieser Zeit. Wir haben viel daraus über die Nächstenliebe, den Glauben, das Vertrauen und über das, was uns zusammenhält gelernt.

Wir können das Licht sehen und diesem folgen oder in der Dunkelheit unseren Weg verlieren.
Viele Botschaften aus der Bibel treffen auch heute noch zu.

Hört Euch die ganze Radioshow an und verbindet Euch mit Jesus:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/04/03/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--verbinde-dich-mit-jesus

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen