Freitag, 27. März 2015

Meditation für inneren Frieden

Es gibt viele Aspekte in unserem Leben, warum wir manchmal unruhig und aufgeregt sind oder uns in Disharmonie befinden. Oftmals sind es die Nachrichten oder die Menschen von außen, die uns in bestimmte Emotionen versetzen. Manchmal ist es ein innerer Schmerz, der schon lange in uns wohnt und nicht gehen kann. In bestimmten Momenten kommen Erinnerungen zurück und machen uns unzufrieden, traurig, sensibel oder unruhig. Dies kann uns dann den inneren Frieden rauben.

Gemeinsam möchte ich heute mit Euch auf eine innere Reise gehen, um etwas in Euch wieder in die Balance zu bringen. Jeder von uns hat gewiss ein Thema, was der besonderen Aufmerksamkeit bedarf. Oder wir können uns vorstellen, dass ein bestimmter Prozess in unserem Leben etwas besser laufen könnte. In die Stille zu gehen und die eigene Wertschätzung für sich selbst zu erleben und zu erfahren ist ganz wichtig. In diesen Momenten dürfen wir gewisse Dinge immer wieder loslassen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und meditiert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/03/27/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--meditation-for-inner-peace

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen