Freitag, 20. März 2015

Erzengel Metatron

Erzengel Metatron gehört zu einem der jüngsten Erzengeln und hat dennoch ganz besondere Bedeutung. Der Name Metatron kommt aus dem Hebräischen und bedeutet: „Dem Thron nahestehend“ oder „Neben dem Thron.“ Manchmal hat man auch gehört, dass der Erzengel Metatron als „König der Engel“ bezeichnet wird. Man könnte ihn auch als „Statthalter des Himmels“ betrachten. Erzengel Metatron ist der Engel der Wahrheit, der Liebe und des Willens. Er ist manchmal feurig und energisch.

Das Besondere an ihm ist, dass er der Vermittler zwischen Himmel und Erde ist. Er hat es sich zu Eigen gemacht, den Bewohnern auf der Erde zu helfen. Man sagt ihm auch eine besonders große Liebe zu seinen spirituellen Kindern nach, zu denen wir auch gehören. Insbesondere kümmert er sich um auffällige und hyperaktive Kinder, wenn man ihn hierzu anruft. Kindern mit ADHS kann durch die Anrufung von Erzengel Metatron geholfen werden.

Der Vermittler zwischen Himmel und Erde wird gerade jetzt gebraucht, da Mutter Erde sich transformiert. Er ist auch der Hüter des weiß-goldenen Lichtes.  Dieses Licht steht symbolisch für das Licht der Glückseligkeit, der Transzendenz und der Klarheit. Erzengel Metatron erfasst alle Seelen und deren Lebensweg in der Akasha Chronik. Er weiß immer genau unseren Lebensplan und den Weg, der uns vorbestimmt ist. Deshalb kann Metatron für uns alle eine ganz besondere Hilfe in unserem persönlichen Leben sein. Um dies zu erkennen müssen wir uns mit ihm verbinden.

Wenn ihr z.B. Visionen habt und diese nicht deuten könnt oder Lebenssituationen nicht richtig einschätzen könnt, dann ruft Erzengel Metatron an und bittet ihn mit euch eine Meditation zu machen. Bittet ihn euch Antworten und Hinweise auf eure Fragen zu geben, hierbei ist es wichtig kurze und prägnante Fragen zu stellen, damit auch klare Antworten kommen können. Metatron kann auch bei emotionalen und körperlichen Problemen, wie z.B. die Trennung vom einem Liebsten unterstützen. 

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/03/20/master-sabine-erzengel-metatron

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen