Freitag, 13. März 2015

Erzengel Gabriel unterstützt

Erzengel Gabriel kann uns helfen und unterstützen unser göttliches Potenzial zu erkennen und zu erfüllen. Seine himmlische Energie wird uns behilflich sein alte Verhaltensmuster und Gedanken aufzudecken, diese zu erkennen und mit seiner Hilfe zu heilen. Wenn wir uns mit Erzengel Gabriel verbinden, dann tauchen wir in ein ganz besonderes Lichtfeld ein. Vielen von uns gelingt es dann, die Brücke zu bauen, zu unserem eigenen höheren Selbst. Es wird uns möglich, die Verbindung mit unserem heiligen Selbst zu verstärken. Wir bekommen so die Möglichkeit Liebe, Klarheit und göttliches Wissen in unserem Leben willkommen zu heißen und dies als göttliches Potenzial zu manifestieren.

Engel und Erzengel können unglaubliche Segnungen geben, deshalb sollten wir uns mit Freude im Herzen mit ihnen verbinden. Wir sollten allen verschiedenen Engeln, Erzengeln, Schutzengeln, Heilungsengeln und vielen mehr für ihre Liebe, den Schutz und die Weisungen auf unserer Seelenreise  danken. Lasst sie uns um Segenswünsche für alles in unserem täglichen Leben bitten.

Erzengel Gabriel hat mehrere Vorlieben. Ihm selbst wird nachgesagt: „Gott ist meine Stärke.“ Man verbindet mit ihm die Zahl 44, den Wochentag Mittwoch, den Vollmond und die Jahreszeit Herbst. Er liebt Wasser, Seedrachen, Muscheln, Lilien, Seerosen und Orchideen. Wenn ihr ihn einladen wollt, dann ist es sinnvoll diese Blumen zu wählen. Erzengel Gabriel hat auch andere Aufgaben der Menschheit zu dienen. Wenn wir ihn um Hilfe und Beistand bitten, so ist er bereit Unterstützung zu geben, z.B. für Adoptionen, Fruchtbarkeit, künstlerische Projekte, Journalismus, Schreiben von Büchern oder Artikeln, Radio, und Fernsehen. Erzengel Gabriel wird die Musiknote D-Dur und das Bauchchakra zugeordnet.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/03/13/soul-language-soul-song-with-master-sabine-erzengel-gabriel-untersttzt

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen