Freitag, 6. März 2015

Erzengel Michael hilft

Erzengel Michael begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich weiß, dass er in vielen Momenten an meiner Seite war, um mir zu helfen, mir beizustehen, mich zu trösten und zu lehren. Erzengel Michael hat mich so angenommen und anerkannt, wie ich bin. Dieser Erzengel hat so viel Weisheit und Kraft.

Man sagt ihm auch manchmal nach, er sei Gott am ähnlichsten. Worte reichen nicht aus, um für das Göttliche eine Definition zu finden. Wenn es da einen Erzengel gibt, den wir rufen können und um Schutz bitten, dann ist dies ein riesengroßes Geschenk. Als Kind habe ich mich oft gefragt, wie denn so ein Engel aussieht, wenn er vor mir stehen würde. Jeder von uns kennt die Bilder von Engeln. Mit ihnen direkt in Kontakt zu treten und Hilfe zu erhalten, das ist etwas ganz Besonderes.

Die Engel sind bestrebt ganz nah bei uns zu sein und uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Manchmal streicht uns ein Engel über das Gesicht und wir denken es ist ein Windhauch oder eine Feder, die uns berührt. Diese besonderen Momente habe ich schon erleben dürfen. Wenn wir Hilfe benötigen, dann können wir die Engel immer rufen, denn sie sind für uns da. Um einen Engel zu rufen, denkt man den Namen des Engels oder spricht ihn 3x aus. Dann formulieren wir unsere Bitte und bedanken uns. Engel lieben weiße brennende Kerzen, wenn dies im Hause brennt, dann fühlen Sie sich eingeladen.  

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/03/06/develop-soul-language-soul-song-with-master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen