Freitag, 27. Februar 2015

S+E+M=1

Gerade bin ich von einer sehr interessanten Reise aus Italien zurück gekehrt. Dr. und Master Sha und Dr. Rulin Xiu haben gemeinsam ein Buch geschrieben: Soul Mind Body Science System. In diesem Buch hat Dr. Erwin Lasslo ein Vorwort geschrieben. Wir hatten die wunderbare Gelegenheit, eine Woche waren wir mit Master Sha dort diese bekannte Persönlichkeit und weitere Wissenschaftler kennen zu lernen.

Die Lehren im Buch Soul Mind Body Science System sind so neu, interessant und wichtig, dass auch andere Wissenschaftler darauf aufmerksam geworden sind. Es wurden in Italien Messungen an Probanden durchgeführt, wie sich die Gehirnströme verändern, wenn eine Botschaft durch ein Blessing oder chanten eines Mantras an Teilnehmer weitergegeben wird. Es wurden dabei Feststellungen gemacht und erforscht, wie der spirituelle, emotionale, mentale und physische Körper sich verändern und transformieren kann. Wunderbare und ganz besondere Erlebnisse konnten wir so miterleben. Es war eine große Freude mit Master Sha und Dr. Rulin Xiu dort sein zu dürfen. Diese ganz besonderen Momente haben nachhaltig Eindruck hinterlassen und zum Nachdenken angeregt. Auch ihr könnt etwas im Leben verändern und die Welt mit anderen Augen sehen.

Die Formel aus dem Buch Soul Mind Body Science System ist: S+E+M=1

S (Seele-Shen) + E (Energie-Chi) + M (Materie-Jing) = 1 (verbinden sich zu Einem)


Wenn wir Blockaden, wie z.B. Schmerzen in einem bestimmten Bereich unseres Körper haben,
dann ist unser Shen, Chi und Jing nicht ausgeglichen. Wir können dies durch das Chanten dieser Formel transformieren und wieder in die Balance bringen. Diese Formel trägt eine Information, ist Botschaft, ist Spirit und kann Veränderung bringen bei Anwendung durch längeres Chanten.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/02/27/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--develop-soul-language-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen