Freitag, 10. April 2015

Frühlingserwachen

Die Sonne scheint und wir sind alle gut gelaunt, weil Frühling ist – Frühling in der Natur und in unseren Herzen. Wir haben die Chance und Möglichkeit etwas Neues anzufangen. Die Sonne lockt mit ihrer Wärme und ihren Reizen die unterschiedlichsten wunderschönen Blumen hervor. Es ist so grün, wie es sonst im April noch nicht ist, auch die schon grünen Bäume erstaunen mich dieses Jahr.

Die Natur ist wunderschön und nimmt wohlwollend diese Wärme der Sonne an. Wenn ich den Tag beginne, in den Garten gehe, von den zwitschernden Vögeln und der Natur begrüßt werde, ist dies so wunderschön den Tag zu beginnen. Heute wollen wir alle dieses Frühlingserwachen in unserem Körper spüren und uns etwas Gutes tun.

Hört Euch die ganze Radioshow an und meditiert mit mir in den Frühling:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/04/10/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--frhlingserwachen

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen