Freitag, 24. April 2015

Blessings für den emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Körper mit Soul Song

Ich habe mich auf die Reise nach Toronto zu dem Workshop Seelengesang, Seelensprache und Seelentanz mit Dr. und Master Zhi Gang Sha begeben. Seelengesang, Seelensprache und Seelentanz können mit dazu beitragen unser Leben zu verschönern, uns Selbstheilung zu geben und uns mit allen Seelen in unserem Körper zu verbinden, damit diese im Gleichklang sind.

Das ist ein wichtiges Ziel, dass wir alle haben. Wenn alle unsere Organe, Systeme und Zellen ausgeglichen sind, das energetische Gleichgewicht in Harmonie verläuft, dann fühlen wir uns gesund, sind fröhlich, unternehmungslustig, haben Spaß, können besser Verzeihen und haben Mitgefühl für andere. Alle Emotionen, die wir in uns tragen sind dann ebenfalls in Balance.

Jeder Baustein in unserem täglichen Leben, der unser Dasein erleichtert, uns Freude bringt, einander näher bringt oder andere zu akzeptieren, trägt mit dazu bei, dass wir Liebe, Frieden und Harmonie auf der Welt kreieren, erschaffen und durch unseren Gesang und unser Zutun am Leben erhalten. Liebe, Frieden und Harmonie ist das, wonach wir alle suchen.

Wenn man etwas hat, dann ist es so normal, dass es da ist und wir uns jederzeit darin bewegen können und unseren Bedürfnissen, Freuden und Zielen nachgehen können. Wenn dieses Gefühl mal nicht da ist und wir in den Nachrichten verfolgen, dass es irgendwo auf der Welt Katastrophen gibt, werden auch wir zum Nachdenken angeregt.

Es ist nicht selbstverständlich, dass alles auf dieser Welt immer nur schön oder perfekt ist, so wie wir es uns vorstellen. Es ist sehr wichtig, sich immer mal wieder einen Moment der Ruhe und Entspannung zu nehmen, um auf die eigenen ganz natürlichen Wünsche, Ziele oder Ideale einzugehen.

Heute widmen wir uns der Selbstheilung unseres emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Körpers. Dabei lehnt euch ganz entspannt zurück und empfangt die Blessings durch meinen Seelengesang.    

 
Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt die Blessings:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/04/24/master-sabine-blessings-with-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen