Freitag, 2. Januar 2015

Chi Tao Xue Tao

Wir alle haben uns möglicherweise Neues für dieses Jahr vorgenommen. Das ist gut so, denn wenn wir ein Ziel haben, dann finden wir den Weg, der sich uns dann offenbart oder den wir bereit sind zu gehen. In der Silvesternacht haben wir viele Schätze von Dr. und Master Sha übertragen bekommen und diese sollten wir auch aktivieren. Wir sollten chanten und sie willkommen heißen in unserem Leben. Wir können mit diesen Schätzen uns selbst heilen, wachsen, verjüngen und das transformieren, was für uns wichtig ist. Master Sha lehrt uns, dass die moderne Medizin den Fokus auf die Materie richtet. Wenn wir krank sind, einen Bruch haben oder eine Entzündung, wird uns die moderne Medizin durch eine Operation, einen Verband, eine Blutentnahme oder andere Maßnahmen helfen – mit dem Fokus auf die Materie. Dr. und Master Sha hat die chinesische traditionelle Medizin studiert und sagt, dass in der TCM  der Fokus auf das Chi (Energie) und natürlich auch auf die Materie gelenkt wird.

Wenn die Energie (Chi) fließt, folgt das Blut – wenn das Chi fließt, folgt die Materie (Jing). (Beziehung zwischen Chi und Jing)

Wir können mit den Übertragungen und Mantren von Master Sha den Bereich des Körpers für die Selbstheilung tappen. Energie fließt – Blut folgt. Denke und visualisiere. Bringe den Geist für den Moment in den Bereich des Körpers und die Energie fließt dort hin.

Chantet mit mir die Mantren:

Chi Tao Xue Tao (Chi flows, blood follow) Energie Funktion – Blut Materie
Chi Tao Xue Tao    
Chi Tao Xue Tao 
                                    
Yi Tao Chi Tao
Yi Tao Chi Tao  
Yi Tao Chi Tao     
     

Hört Euch die ganze Radioshow an und chantet mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/01/02/soul-healing-miracles-journey-to-develop-soul-language-and-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen