Freitag, 9. Januar 2015

Der innere Frieden

Inneren Frieden können wir nicht im Außen suchen – innerer Frieden entsteht nur in uns selbst.
Viele Menschen von uns sind auf der Suche nach etwas Besonderem, nach dem Glück, dem inneren Frieden, nach einer warmherzigen Beziehung oder vielleicht habt ihr auch andere Ideale. Ich bin auf dieses Thema gestoßen, weil so häufig Menschen unentschlossen sind und ihre innere Stärke überhaupt nicht wahrnehmen.

Viele nehmen sich auch nicht die Zeit ihre inneren Stärken wachsen zu lassen und sie zu erkennen. Das Ziel unseres Lebens ist es, die Selbstverwirklichung immer wieder in Augenschein zu nehmen, unser eigenes Wesen völlig zu entfalten und es unserer Bestimmung zuzuführen. Das ist eine Aufgabe, der wir uns täglich widmen dürfen. Es gibt so viele Hindernisse und Schwierigkeiten auf unserem Weg, um die Stufen des Lebens zu erklimmen.

Wir alle haben diese Erfahrungen längst gemacht. Viele Sorgen und Probleme des Lebens warten auf uns, aber wenn wir zu viel darüber nachdenken erkennen wir auf einmal, dass die Meisten von Ihnen niemals eingetreten sind. Wir haben unseren Geist darauf getrimmt über alles Mögliche in unserem Leben nachzudenken und Lösungen zu finden. Eigentlich wünschen wir uns nur, dass unser Geist Ruhe findet.

Es ist immer wichtig, dass wir zuerst daran denken, was wir wirklich tun wollen und uns nicht gleich in die Situation bringen, dass wir uns vielleicht zu sehr Sorgen. Wenn wir uns selbst hemmen in unserer Entwicklung, dann kann es sein, dass wir gute Potentiale, die in uns stecken vernachlässigen oder auch ganz vernichten. Wir Menschen haben ganz besondere Merkmale. Wir stellen an uns selbst oftmals viel zu hohe Anforderungen und sind dann enttäuscht, wenn wir diese nicht schaffen oder es uns nicht zu 100% gelingt. Wir alle haben ein großes göttliches Vermögen, dass es uns erlaubt unseren wahren Lebensweg als Mensch zu gehen – mit allen Erfahrungen, die nötig sind.

Die Erfahrungen, die wir machen, bereichern uns aber auch und so wird es nie langweilig in unserem Leben.  Wenn wir es andersherum betrachten, würden wir die Herausforderung wahrscheinlich nicht annehmen. Möchtet ihr zu denjenigen gehören, die immer nur warten und warten? Vielleicht ist es dann irgendwann zu spät, für das, was in unserem Leben längst hätte Platz finden können.

Wenn wir alle den Wunsch haben, ständig glücklich zu sein und ich denke wir alle haben das. Wer möchte schon die Herausforderung? Dann bedeutet das: Wir müssen uns ändern – unsere Einstellungen, Vorstellungen und Anhaftungen. Wir sollten allem mit absoluter Hoffnung auf das Gute begegnen und nicht mit Angst. Für uns alle gibt es nur einen Erfolg, wenn wir unser Leben so leben, wie wir es uns erträumen. Wenn wir ein Ziel haben, dann haben wir einen Weg. So ist es wichtig, dass wir starten und immer zuerst das Notwendige tun – zuerst alles tun, was möglich ist und plötzlich erkennen wir dann, dass wir Unmögliches erschaffen haben. Lebt in der Pracht des Lebens, die sich uns bietet und seid immer entschlossen, damit es Euch gelingt jedes Hindernis zu überwinden.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/01/09/meine-soul-healing-reise-zur-entwicklung-von-seelensprache-und-seelengesang

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen