Freitag, 12. September 2014

Seelenreinigung

Wir erkennen, dass es in unserem Leben immer wieder zu neuen Herausforderungen kommt. Das ist eine Art der Reinigung unserer Seele, weil wir Altes gehen lassen wollen. Altes kann nur gehen, wenn wir es loslassen, damit Neues und Schönes in uns Platz nehmen kann – die Liebe, das Mitgefühl, die Vergebung und das Licht. Jeder Mensch hat eine Seele und jedes Organ, jedes System, jede Zelle und jede kleinste Einheit in uns – alles hat eine Seele. Nach den Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha heißt es: Alles und Jeder hat eine Seele.

Was ist nun die Seele?
Die Seele ist ein kleines goldenes Lichtwesen in unserem Körper. Bei 85% der Menschen sitzt sie im Unterbauch. Sie kann sich je nach spirituellem Stand weiter entwickeln und in jedem unserer Seelenhäuser Platz nehmen. Die 7 Seelenhäuser sind auch gleichzusetzen mit Chakren. Warum wollen wir unseren Seelenstand erhöhen? Warum wollen wir uns eigentlich reinigen? Aus spiritueller Sicht ist es natürlich, um den Reinkarnationsprozess zu unterbrechen und nicht mehr in dieses physische Leben auf Mutter Erde zurückkehren zu müssen. Der Eine wünscht dies und für den Anderen ist es vielleicht ein ganz neues Thema.

Was ist Seelenreinigung?
Die Seelenreinigung kann man gleichsetzen mit der Reinigung des Herzens. Wenn das Herz rein ist, dann ist auch der Geist rein. Das heißt unser Ego, unsere Gedankenmuster, die Anhaftungen, die Glaubenssätze und unsere Erziehungsprinzipien sind manchmal vernebelt. Dies gibt uns nicht die Chance zu Reinigen, zu Transformieren oder unsere Seele in einen höheren Seelenstand zu bringen. Wenn wir sozusagen vernebelt sind und unsere wundervoll leuchtende Seele nicht im Einklang mit unsrem Herzen ist, dann hat das Göttliche keinen Platz in uns. Ein ganz wichtiger Gedanke hierbei ist, wenn wir uns auf der Seelenreise, inklusive Seelenreinigung befinden, dass wir nicht anfangen sollten zu klagen.

Für die Meisten ist dieser Reinigungsprozess mit großen Herausforderungen verbunden,
sowohl in Gesundheit, Beziehungen oder Finanzen. Klagt nicht darüber, sondern praktiziert und
chantet göttliche Mantren. Hinter jeder Klage steckt auch eine Botschaft. Diese Botschaft kann auch eine Referenz der Seele sein, die etwas mitzuteilen hat. Nehmen wir diese Botschaft wahr, dann können wir etwas in unserem Leben verändern und brauchen nicht klagen – wir nehmen es an. Wenn wir uns aber auflehnen, das kommt dann einer Verweigerung der Transformation gleich. Wenn unsere Seele diesen Widerstand empfindet, dann entwickelt sie sich selbst nicht weiter.

Chantet mit mir und hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/09/12/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen