Freitag, 5. September 2014

Kalligrafie zur Selbstheilung der Wirbelsäule

Dr. und Master Sha hat auf seiner Webseite www.drsha.com eine Kalligrafie zur Selbstheilung der Wirbelsäule für alle zum Download und zur kostenfreien Nutzung freigegeben.

Wir alle können diese Kalligrafie mit unseren Fingern nachzeichnen und so Blessings für die Wirbelsäule erhalten, um diese zu gesunden, zu verjüngen und vieles mehr. Dabei bringen wir alle fünf Finger zusammen, denn die Finger stehen für die 5 Elemente im Körper.

Diese Elemente sind:
Holz
für Leber und Galle
Feuer für Herz und Dünndarm
Erde für Milz und Magen
Metall für Lungen und Dickdarm
Holz für Nieren und Blase

Bringt alle 5 Finger zusammen und zeichnet mit mir diese Kalligrafie nach. Ich zeichne die Kalligrafie vor mir für Euch alle nach und chante für Euch. Empfangt dieses Blessing und konzentriert Euch auf Licht und Transformation. Denkt nicht an einen Schmerz oder Blockade und lasst Euch einfach darauf ein. In diese Kalligrafie wurden unzählige Heilige, himmlische Tiere und Seelenschätze hineingeladen. Wir können auch diese Kalligrafie darum bitten, unsere Intelligenz zu erhöhen oder auch um Liebe, Frieden und Harmonie zu erschaffen.

Das Mantra heißt:
Ren Di Tian Tao

Ren Der Mensch
Di Die Erde
Tian Der Himmel
Tao Die Quelle

Die Kalligrafie heißt:
Ren Di Tian Tao Spinal Cord He Yi
Ren Di Tian Tao Ji Zhu He Yi

Der Mensch, die Erde, der Himmel, die Quelle und die Wirbelsäule verbinden sich zu Einem.


Hört Euch die Radioshow an und transformiert eure Wirbelsäule:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/09/05/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen