Freitag, 29. August 2014

Seelensprache und Seelengesang

An diesem Wochenende befinde ich mich in Belgien auf einem „Öffnen der spirituellen Kanäle“ Workshop und ich möchte Euch so viel wie möglich daran teilhaben lassen.

Es ist immer wieder eine Freude und herzberührend mit zu erleben, wie eine Person ihre
Seelensprache zum ersten Mal hervorbringt. Heute werden wir eine ganz besondere Praxis nutzen, die Ihr im täglichen Leben anwenden könnt.

Wenn die Seelensprache oder der Seelengesang einmal hervorgekommen ist, könnt Ihr diese nutzen, um Euch mit den Heiligen zu verbinden. So erhalten wir Weisheiten von den Heiligen, denn sie kennen alle Geheimnisse des Lebens, der Welt und der Existenz.

Wenn es Euch gelingt Euch mit Ihnen zu verbinden, dann ist es besonders schön am Morgen die Seelensprache anzuklingen zu lassen, um gut in den Tag zu starten.
Ich möchte Euch heute meinen Seelengesang vorstellen und zwischendurch moderieren.
So kommt ihr in eine Meditation und könnt Blessings empfangen. 


Hört Euch die Radioshow an und praktiziert mit mir :
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/08/29/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen