Freitag, 22. August 2014

Dr. und Master Zhi Gang Sha

Es gibt ein neues Buch über Dr. und Master Zhi Gang Sha, geschrieben von William Gladstone. Das Buch heißt: „Miracle Soul Healer – Exploring a Mystery“. William Gladstone beschreibt Dr. und Master Zhi Gang Sha aus der Sicht eines anfangs skeptischen Autors, der zu einem begeisterten Freund wird. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen und zu teilen, es ist herzberührend. Ich selbst hat die Ehre einen Beitrag für dieses Buch über mein eigenes Leben zu schreiben und war überrascht dies zu lesen. Ihr könnt es über Benbella Books erwerben.

Dr. und Master Zhi Gang Sha hat so viele Themen des Lebens geteilt. Es gibt über 1.000 Videos auf youtube. Jeder kann sich davon überzeugen, was durch die Kraft der Seele möglich ist. Dr. und Master Zhi Gang Sha lehrt, dass Jeder und alles im Universum aus Shen, Qi und Jing besteht – aus Seele, Energie und Materie. Manche von uns möchten dafür Beweise, doch diese Dinge braucht man nicht beweisen, denn sie sind einfach da. Ganz einfach und ohne, dass wir sie sehen oder anfassen können. Die Liebe oder Lichtgeschwindigkeit z.B. können wir nicht sehen und anfassen und doch sind sie da und existent. Er lehrt und auch, dass wenn wir geboren werden dieses Shen, Qi und Jing mit auf die Erde bringen. So hat ein gesundes Baby ein volle Öllampe in sich, gefüllt mit der wirklichen menschlichen Lebenskraft. Durch Krankheit und den Alterungsprozess erschöpfen dann Shen, Qi und Jing. Wenn wir diese Öllampe ganz aufbrauchen, dann endet unser menschliches Leben. Doch wir können durch gezielte Übungen diese Öllampe wieder auffüllen.

Hört Euch die Radioshow an, erfahrt weitere Weisheiten und praktiziert mit mir :
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/08/22/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen