Freitag, 15. August 2014

Transformation von Situationen

Es gibt Tage, an denen uns Menschen begegnen, die wir eigentlich gar nicht richtig kennen und wir fragen: Hallo, wie geht es Dir? Wir tun dies ohne wirklich Zeit zu haben oder in die Tiefe gehen zu wollen. Wir alle sind gehalten in unserem Alltag mit unseren eigenen Themen und Blockaden. So gelingt es uns nicht immer die Bereitschaft und das offene Herz zu haben und denen zuzuhören, denen es schlecht geht um uns herum.

Wir hören oftmals nicht die Botschaft hinter der Botschaft. Was heißt es, wenn jemand antwortet: Es ist alles gut? Das ist eine Aussage, die wir oft gebrauchen, um uns selbst zu schützen, weil wir nicht aussprechen mögen, was in unserem Herzen schmerzt. Es würde bedeuten Wahrheit zu bekennen.

Dies kann Emotionen auslösen, die man nicht immer preisgeben möchte. Denkt einmal an Euch selbst, wie es Euch geht an manchen Tagen. Der Wunsch im Herzen ist da, gesehen, geliebt und verstanden zu werden und doch ist niemand da, der zuhört. Wir beginnen und spinnen uns ein Netz, was uns hält und schützt, von dem, was auf uns einwirkt.

So kann es passieren, dass wir im Laufe unseres Lebens einen Panzer um unser Herz legen. Eines Tages gibt es dann einen Aufschrei, weil man es nicht mehr aushalten kann. In solchen Momenten ist es wichtig, Freunde zu haben, die uns auffangen.

Es ist gut zu wissen, wie man selbst mit so einer Situation umgehen kann. Deshalb möchte ich Euch heute eine Praxis an die Hand geben, die es Euch erlaubt in bestimmten Situationen alleine wieder aufzustehen. Nährt nicht das Negative, sondern das Positive.
Glaubt an das Gute in Euch. Verbindet Euch mit eurer Seele und eurem Herzen.
 
Hört Euch die Radioshow an und praktiziert mit mir :
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/08/15/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen