Freitag, 8. August 2014

Herz Sutra

Heute wähle ich ein Mantra, dass wir nutzen können, um verschiedene Aspekte unseres Lebens zu transformieren – es ist das Herz Sutra. Das Herz Sutra ist ein kurzer Vers mit äußerster Präzision. Es geht ein auf die emotionale, mentale, physische und spirituelle Seite in uns und in unserem Herzen. Alles, was wir erleben bewegt auch unser Herz in die eine oder andere Richtung.

Das Herz Sutra kann uns in Situationen helfen, wenn wir uns einsam und nicht verstanden fühlen. Wenn wir glauben alles um uns herum geht gerade andere Wege, aber nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wir fühlen uns, als wenn alles um uns herum gerade zusammenbricht und wir sind nicht mehr im Einklang mit uns selbst. Es scheint uns, als wenn uns niemand verstehen kann. Viele Menschen haben diese Erfahrung gemacht und viele Menschen haben auch gelernt zu chanten.

Wenn wir Mantren chanten, dann ist es eine ganz besondere Form in die Leere zu gehen. Die Leere ist eine Form, um sich zu stärken, die Emotionen zu balancieren und das eigene Ich wieder zu erkennen, zu wertschätzen und zu lieben.

Das Herz Sutra hat mir mein spiritueller Lehrer Dr. und Master Zhi Gang Sha vor einigen Jahren auf einem Workshop nahe gebracht. Wie viele, war auch ich berührt von diesem wunderschönen Mantra. Heute werden wir dieses Mantra nutzen, um einige Aspekte unseres Lebens zu transformieren.

Herz Sutra:

Jie Die Jie Die
Buo Luo Jie Die
Buo Luo Sheng Jie Die
Pu Ti Sa Pu He

Hört Euch die Radioshow an und chantet mit mir :

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/08/08/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen