Freitag, 1. August 2014

Nutze die Sommerfülle zum Regenerieren der 5 Elemente

Heute möchte ich Euch eintauchen lassen in die Sommerfülle – in die Sommerfrische und in das, was uns die Natur jedes Jahr schenkt. Alles ist da, wir müssen nur Herz und Augen öffnen, um das Gute auch zu sehen. Ein Weg, wie wir das sehr schön machen können, ist der Weg der kreativen Visualisierung – dies ist die Meditation. So können wir dazu beitragen, dass wir genau dieses manifestieren und für uns visualisieren, was wir uns wünschen und vorstellen. Wir nutzen diese Möglichkeit für die Gesundheit, die Transformation von Beziehungen und für jeden Aspekt unseres Lebens.

Die meisten haben Herausforderungen mit Finanzen und in den Beziehungen. Bitte achtet
immer darauf, dass es Euch zuerst gut geht. Wenn ihr genug Power habt, dann könnt ihr
verschenken und eintauchen in das eine oder andere Gefühl. Solange ihr selbst nicht in der
Balance seit – im Ausgleich von Yin und Yang achtet bitte darauf, dass es Euch immer gut geht. Es ist ganz wichtig, dass wir das erkennen und uns lieben, so wie wir sind. Es nützt uns nichts alles zu verschenken, wenn wir selbst am Ende gefühlsmäßig oder von unserer körperlichen Kraft her so ausgepowert sind und nicht mehr genug Substanz haben uns selbst zu regenerieren.

Dies ist besonders wichtig und zu beachten. Wenn es uns gut geht, dann können wir die Liebe, das Licht und die Lebensfreude ausstrahlen. Die gute Laune, die wir haben, wird andere inspirieren und sie spüren unsere wunderbare Frequenz und Energie und werden von uns angezogen.

Ich möchte Euch in eine Träumerei durch unsere wunderschöne Natur mitnehmen,
um die 5 Elemente zu regenerieren. Wenn wir in die Meditation einsteigen, dann kann der
Glaube Berge versetzten. Wir können viel mehr bewirken, als wir glauben.

Hört Euch die Radioshow an und regeneriert die 5 Elemente:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/08/01/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen