Freitag, 19. September 2014

Emotionen in unserem Leben

Wir können glücklich und zufrieden sein oder auch Erfahrungen machen mit Wut, Sorge oder Krankheit. Wie gelingt es uns, wenn wir vielleicht alleine und hilflos sind, in die Balance zurück zu kommen?

Das Chanten eines göttlichen Mantras kann uns verändern, denn jedes Wort ist eine Botschaft. Die Seele und unser Körper reagiert darauf. Wenn wir täglich negative Worte oder Botschaften senden, dann fühlen wir uns auch schlecht. Wenn wir wunderschöne Worte haben, dann fühlen wir uns ganz leicht, schön, willkommen und geerdet.

Heute möchte ich Euch darstellen, was in unserem Körper passiert, wenn wir einen Wutausbruch haben. Wenn ein Wutausbruch stattfindet, dann ist dies ein Energieausbruch. Jedes Organ und jedes Energiezentrum ist aus vielen kleinen Zellen zusammengesetzt. Wenn diese Zellen dann sehr viel Energie von sich geben, breitet sich diese Energie in den Zellen und um die Zellen aus und es entsteht eine besondere Energiedichte. Diese Energie kann nicht richtig abgeleitet werden und wir können diese Unbalance nicht ausgleichen. Auch mit der Angst ist es so. Unsere Nieren produzieren dann ganz viel Energie und unser Herz schlägt schneller. Unsere Milz steht für die Sorge und auch sie produziert dann zu viel Energie. Wenn wir so eine Anhäufung von Energie im Körper haben, dann kommt es zu Blockaden. Zellen werden blockiert, weil auch die Energie außen zu hoch ist. Die Zellen wollen die Energie nach außen in die Zwischenräume der Zellen abgeben, diese sind aber auch voll. Wenn die Räume nicht genug sind, dies aufzufangen dann werden wir noch mehr aufgeregt. Umgekehrt ist es genauso. Wenn wir zu wenig Energie haben, kann Krankheit entstehen. Alles, was nicht im Fluss ist, könnte Krankheiten oder Blockaden hervorrufen. Bei den meisten Menschen ist zu viel Energie im Körper, weil wir aufgebracht, wütend oder ängstlich sind. Dies kann sich auch in Schmerz oder Entzündung äußern und dort können sich Tumore oder Zysten manifestieren. Es ist dann zu viel Energie an den bestimmten Stellen im Körper. Wir können diese Bereiche ausbalancieren mit z.B. Ruhe, Vergebung oder Mitgefühl.

Es gibt ein Buch von Dr. und Master Sha, es heißt: Seele, Geist, Körper Medizin.
In diesem Buch sind viele Beispiele zu finden, wie man die Energiedichte ausgleichen kann.
Ca. 100 Krankheiten sind dort mit Anleitung zur Selbstheilung beschrieben.
Auch das heilige Mantra Love, Peace und Harmony bringt die Zellschwingung wieder in Harmonie.

Hört Euch die Radioshow an und kommt wieder in die Balance:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/09/19/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen