Freitag, 18. Juli 2014

Hilfe durch Meditation

Heute möchte ich gerne über etwas erzählen, was mir begegnet ist an diesem wunderschönen Tag. Vielleicht findet Ihr Euch darin wieder und könnt diese Praxis auch für Euch selbst nutzen oder sie weiterempfehlen. Ich hatte die Gelegenheit Besuch in meinem Haus zu begrüßen und mein Gast wollte so gerne die Ostsee sehen. Da diese weniger als eine Stunde von mir entfernt liegt, beschlossen wir gemeinsam mit meinen Enkelkindern einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Wir waren in Rostock und Warnemünde und haben dort eine Hafenrundfahrt gemacht. Meine Enkelin wollte erst nicht mitfahren, weil ihr immer schlecht wird und dann konnte ich sie doch in Liebe überzeugen. Als wir dann auf dem Schiff waren, nahm ich ihre Hände und fragte, wie es ihr geht. Sie sagte ihr ist schwindelig und schlecht. So begann ich ihr mit einer Meditation zu helfen. So steigt ein in diese kleine Meditation und erfahrt die Transformation für euer Anliegen. Lasst Euch von meinen Worten, Gefühlen und den Eindrücken dieser wundervollen Hafenrundfahrt tragen. Erfahrt, wie ich es genutzt habe, meiner Enkelin zu helfen. Lasst los und verbindet Euch mit eurer Seele.

Hört Euch die Radioshow an und genießt mit mir diese wunderschöne Meditation: http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/07/18/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

 Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen