Freitag, 4. Juli 2014

Herausforderungen im Alltag

Heute möchte ich Euch daran teilhaben lassen, was mir in den letzten Wochen passiert ist.
Es hat mich auf die verschiedensten Weisen berührt, dass Menschen die spirituell sind und ihr Herz bereits dem Göttlichen und der Seelenwelt geöffnet haben, immer wieder ganz besonderen Herausforderungen gegenüber stehen. Es kann passieren, dass die Herausforderungen im Zusammenhang stehen mit Beziehungen, der Familie oder dem Freundeskreis. Das Geschäft nicht so läuft, wie man es sich wünscht oder die Gesundheit nicht so ist, wie wir es uns täglich wünschen. Immer dann kann es passieren, dass wir anfangen zu zweifeln, alles in Frage zu stellen oder uns selbst, unserer Seele und unserem eigenen inneren Ich, nicht mehr richtig folgen.

Zweifel und Gedanken in die nicht positive Richtung können unsere Energie sehr schnell in einen Bereich bringen, wo wir uns nicht mehr vollständig fühlen, wo wir uns ungeliebt fühlen, wo die Selbstliebe ihren Platz verloren hat, wo all das Gelernte plötzlich raus ist aus unserem Verstand und wir nicht so recht wissen, was wir mit all den Herausforderungen um uns herum anfangen sollen. Es ist so wichtig, dass ihr immer an Euch selbst glaubt und Euch auf das besinnt , was ihr seid. Antwort findet ihr immer, wenn ihr mit Gott kommuniziert. Seid darüber dankbar und geht in den inneren Frieden. Entfaltet oder erweckt eure Lebensenergie neu. Wenn ihr das könnt, dann empfindet ihr wieder Glück. Die Art des Denkens, die wir manchmal an den Tag legen, muss verändert werden. Solange uns unser Verstand dirigiert und sogar regiert, können wir natürlich nur auf die Erfahrungswerte zurückgehen, die wir in diesem Leben gewonnen haben. Wenn wir es jedoch zulassen und auf unsere Seele hören, dann werden wir geführt.

Wie kann das sein, dass wir auf unsere Seele hören, wenn wir in Herausforderungen stecken?

Dann bitte schaut Euch Videos von Master Sha an. Chantet Mantren, steigt in die Frequenz des
Göttlichen ein und atmet die Liebe, das Licht und Vibration ein.

Gebt Euch Zeit, dass es in Euch Platz nehmen darf. Lernt immer wieder neu hinzu und entwickelt
einen Zustand, dass ihr wirklich auf euer Herz – auf eure Seele hört, denn dort kommt wirklich die Reinheit hervor. Unser Bewusstsein, unser Verstand sagt uns manchmal, ob wir glücklich sind oder satt, gesund oder krank. Das ist richtig so. Wir brauchen diesen Hinweis unseres Verstandes, damit wir uns im Winter vor der Kälte schützen können oder damit wir nicht vergessen zu trinken.

Wir haben uns einzubringen in den Einklang mit der Natur. Alles, was wir wollen erreichen wir auch, wenn wir uns mit dem „großen Ganzen“ verbinden. Das ist möglich, wenn wir Wünsche oder Absichten formulieren für uns selbst, dass unser Verstand das als die Wahrheit annimmt, wenn er denn so mächtig ist.

Manifestiert das Positive und hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/07/04/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen