Freitag, 9. Mai 2014

Tao – der Weg

Heute befinde ich mich in Ramsau Österreich auf dem Workshop von Dr. und Master Zhi Gang Sha zum Thema Tao.

Was ist das Tao?
Das Tao ist der Weg. Tao ist Alles. Tao sind die Prinzipien und Gesetze der Natur, die wir zu befolgen haben. Tao ist in unserem täglichen Leben. Das Tao hat Himmel und Erde erschaffen. Wir leben hier auf Mutter Erde. Es ist so wichtig, dass wir im Einklang mit der Welt, mit uns selbst, mit der Natur und mit den wunderbaren Wesen des Lichts leben. Es ist so wunderbar, wenn es uns gelingt den Weg in das Innere – in unser Selbst zu finden. Manchmal brauchen wir dafür etwas Unterstützung von außen. Nach den Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha, der mein spiritueller Lehrer ist, hat alles und jeder eine Seele.

Was mich von dem ersten Moment an fasziniert hat, war folgendes:
Ich habe seine Liebe und sein Mitgefühl für alles und jeden gespürt. Master Sha hat dies in all den Jahren nie verändert. Das ist die Besonderheit, die er in sich trägt, diese Faszination mehr von dem zu erfahren, was er uns an Lehren, Wissen und Weisheit zu vermitteln hat.

Sein größter Wunsch ist es:
Das Bewusstsein der Menschen zu verändern, so dass die Menschen im Einklang miteinander leben können und dass sie Herz, Geist, Körper und insbesondere die Seele in ihrem täglichen Leben beachten und in den Einklang bringen.

Master Sha lehrt uns:
Der Sinn des Lebens ist es zu dienen.
Und Master Sha hat seine Verpflichtung gegeben, der Menschheit bedingungslos zu dienen.

Wir dienen einander mit unserer Liebe.
Denn Liebe schmilzt alle Blockaden und transformiert alles Leben.

Ein simpler Satz mit so viel Bedeutung. Es gibt die Liebe zu den Kindern, Eltern oder für den Job. Es ist ganz wichtig jeden und alles um uns herum zu lieben. Wenn wir das tun können, dann strahlen wir dieses Licht auch aus – Licht bringt Gesundung und transformiert.
Wenn man aus reinem Herzen liebt, dann ist man auch bedingungslos und man kann geben.Wir singen sehr viel miteinander. Warum? Singen befreit.

Praktiziert und singt mit mir die Göttlichen Mantren:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/05/09/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen