Freitag, 23. Mai 2014

Das Atmen

Die 5. Kraft nach den Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha ist das Atmen.
Dieses ist so wichtig, denn wenn wir auf die Welt kommen und geboren werden, dann ist es der erste Atem, der uns das Leben schenkt. Es ist der letzte Atemzug, der es uns nimmt. Dazwischen haben wir den Anspruch aufrecht und stark durch das Leben zu gehen, uns selbst zu lieben und zu wertschätzen, so wie wir sind. Wir sind alle hier auf dieser Welt und deshalb ist jeder Einzelne besonders und einzigartig. Wenn wir uns das bewusst machen können, dann können wir auch auf unsere innere Schönheit und auf das, was uns der Himmel gegeben hat stolz sein, zufrieden sein und im Einklang sein – atmen gehört immer dazu.

Wenn jemand Probleme beim Atmen hat, dann können die Lungen in Mitleidenschaft gezogen sein oder das Herz. So gibt es viele Gründe, warum wir nicht ganz durchatmen können, beispielsweise, wenn die Umwelt nicht ganz sauber ist oder wenn wir andere Probleme im Brustraum haben.

Ebenso, wenn wir ein verengtes Herz fühlen, denn auch das braucht Raum und Flexibilität.
So werdet ihr wissen, wie frei man sich eigentlich fühlt, wenn man im Herzen frei ist, wenn man die Liebe und Glückseligkeit spüren kann, eins ist mit dem Universum und die ganze Welt umarmen könnte.

Es gibt aber auch Momente, wo Traurigkeit in uns Platz nimmt: Wenn wir einen geliebten Menschen oder ein Haustier verloren haben. Wenn etwas passiert ist in unserem Leben, was sich keiner von uns wünscht, wie eine Krankheit, ein Unfall, ein unangenehmer Brief ins Haus kommt oder anderes mehr.

Hört Euch die ganze Radioshow an, werdet frei und lasst alte Dinge los:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/05/23/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen